Mediales Coaching in Hannover, Inhouse und Outdoor, Mediales Coaching

Mediales Coaching in Hannover, Inhouse und Outdoor
Mediales Coaching

Unser Leben wird durch eine Vielzahl unterschiedlicher Zusammenhänge geprägt. So stehen wir in permanenten Austausch zu anderen Menschen. Unsere eigene Geschichte wie auch die unserer Ahnen beeinflussen uns, und wir stehen in Verbindung zu Orten und Räumen aus unserer Vergangenheit. Diese Zusammenhänge sind uns meist nicht bewusst, sie wirken aber durch unser Unbewusstes durchaus in unsere bewusste Realität hinein. Sie spielen unter Umständen eine große Rolle, und dies kann sich positiv oder negativ auf unser Leben auswirken.

Mediales Coaching hilft, diese Zusammenhänge sichtbar und erkennbar zu machen. Durch diese von uns entwickelte Methode nutzen wir die geschulte Intuition des Coachs. Er stellt sich auf die systemischen Gegebenheiten des Coachees ein und vermittelt diese anhand von Bilder, Worten und Aufstellungen weiter. Die Ergebnisse sind oftmals verblüffend: Denn dadurch, dass Verborgenes sichtbar und erkennbar sowie unbewusstes bewusst wird stellt sich ein „Aha-Effekt“ ein, der Veränderung und Entwicklung ermöglicht. Der erste Schritt ist diese Erkenntnis – im weiteren Verlauf des Coachings arbeiten wir gemeinsam an der bewussten Entscheidung zur Veränderung sowie deren Umsetzung.

 

Bildnachweis: © M&P